• Jobs Job bei GESA Consulting GmbH

Dipl.-Ingenieur/in Elektrotechniker/in

GESA Consulting GmbH

Grünsfeld

Grünsfeld

Dipl.-Ingenieur/in Elektrotechniker/in GESA Consulting GmbH Grünsfeld Durchführung von unterschiedlichen messtechnischen Dienstleistungen; Erstellung von Analysen und Abschlussberichten; Umgang mit verschiedenen Messsystemen und deren Softwareprogrammen; Erarbeitung von Lösungsstrategien.

Bietet Mess­technische Dienstleistungen Und Ganzheitliche Lösungen Im Bereich Der Analyse Von Netzanomalien An Für Unser Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Dipl-ingenieur/in Elektrotechniker/in Wir Sind In Folgenden Bereichen Tätig Netzanalysen Auf Hoch- Mittel- Und Niederspannungsnetzen Projektierung Von Filterlösungen Im Frequenzbereich Von 250 Hz-8 Khz Abnahmemessungen Von Umrichteranlagen Im Leistungsbereich Von 100 Mw Erstellung Von Modellen Zur Netzberechnung Ihre Aufgaben Durchführung Von Unterschiedlichen Messtechnischen Dienstleistungen Erstellung Von Analysen Und Abschlussberichten Umgang Mit Verschiedenen Messsystemen Und Deren Softwareprogrammen Erarbeitung Von Lösungsstrategien Ihr Profil Kreativ Aufgeschlossen Um Neuland Im Emv-bereich Zu Betreten Verantwortungsbewusst Sorgfältig Im Umgang Mit Messdaten Analysen Und Lösungskonzepten Sie Sind In Der Lage Das Erworbene Grundlagenwissen In Die Praxis Umzuset­zen Und Stetig Weiterzuentwickeln Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Am Göbel 23 97947 Grünsfeld Manfred-nowakowski@-de Dipl-Ingenieur/in Elektrotechniker/in Durchführung Von Unterschiedlichen Messtechnischen Dienstleistungen Erstellung Von Analysen Und Abschlussberichten Umgang Mit Verschiedenen Messsystemen Und Deren Softwareprogrammen Erarbeitung Von Lösungsstrategien Grünsfeld

Dipl.-Ingenieur/in Elektrotechniker/in
   GESA Consulting GmbH (Grünsfeld)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Warehouse employee
   Amazon (Fuchshain)

IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Berlin)